Versandbedingungen

HairFix24 bietet schnellen und zuverlässigen Versand, damit Sie Ihre Haarpflegeprodukte so schnell wie möglich erhalten. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen zu unseren Versandbedingungen.

Versandländer

Wir liefern innerhalb von Deutschland und bald auch in andere EU-Länder. Falls Ihr Land nicht in unserer Versandliste enthalten ist, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.

Versandkosten: Kostenlos

Standardversand: Kostenlos

Internationale Versandkosten: Variieren je nach Zielland. Die genauen Kosten werden an der Kasse berechnet.

Versanddauer: 1-3 Werktage

Standardversand: 1-3 Werktage (innerhalb von Deutschland)

Internationale Lieferung: 4-12 Werktage (abhängig vom Zielland)

Bitte beachten Sie, dass es bei hohem Bestellaufkommen oder unvorhergesehenen Umständen zu Verzögerungen kommen kann.

Bearbeitungszeit

Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können.

Versandpartner

Wir arbeiten mit zuverlässigen Versanddienstleistern wie DHL und der Deutschen Post zusammen, um eine sichere und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Nicht zustellbare oder verlorene Sendungen

Falls eine Sendung aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse nicht zugestellt werden kann, ist der Kunde für die zusätzlichen Versandkosten verantwortlich.

Falls eine Sendung als verloren gilt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hairfix24.de oder, damit wir eine Lösung finden können.

Beschädigte oder fehlende Artikel

Falls Ihre Bestellung beschädigt ankommt oder Artikel fehlen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung mit Fotos des Schadens.

Kontakt

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
E-Mail: info@hairfix24.de